GALLERIES

        TFP-Shooting-Hamburg

        My fancy dress, my fancy suit!

        TFP-Shooting Hamburg

        Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Thema TFP-Shooting-Hamburg also mit "kostenlosen" TFP-Shootings und wie man an ein TFP-Shooting heran kommt.

        Weiterhin schreibe ich darüber, welche Voraussetzungen man erfüllen muss um bei mir ein TFP-Shooting zu bekommen und wie man seine Chancen erhöht.

        Wusstest Du dass es einen kostenlosen TFP-Newsletter für kostenlose TFP-Shootings gibt?

        Man unterscheidet grundsätzlich zwei Arten von Fotoshootings. Bei den einen erhalten Fotograf und/oder Model(s) Geld für Ihre geleistete Arbeit bei den TFP-Shootings erhalten alle Beteiligten Bilder für Ihre erbrachten Leistungen vom Fotografen.

        Wer kann an TFP-Shootings beteiligt sein?

        Fotografen, Friseure, Hair- and Makeup Artists MuA), Visagistinnen, Models, Assistenten, Locations, Modedesigner, Modegeschäfte und viele Andere mehr...

        My fancy dress, my fancy suit

        Das Thema für 2020 wird Dein tolles, ausgefallenes Kleid oder Dein wirklich schöner Anzug sein.

        Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Frau oder Mann bist, jung oder alt. Wichtig sind Dein Posing, Dein Styling und last but not least Dein Outfit!

        Zeig Charakter! Zeige Deine femininen Reize und Seiten oder Deine männliche Stärke.

        Stil und Eleganz! Der Blacksuit ist zwar ein Standardkleidungsstück, wird aber auch gerne auf Beerdigungen getrage, daher lasse ich so etwas nur in Ausnahmefällen zu.

         

        Fetish? No thank you!

         

        Wo ist die Grenze zwischen stilvoll und sexy? Ich weiß, dass viele von Euch einen Teil Ihrer Einnahmen über Influencing, also konkrete Produktempfehlungen und Vorstellungen verdienen.

        Wie weit sollte die Bluse also aufgeknöpft werden? Wie viel von der muskulösen Männerbrust solltest Du zeigen?

        Es ist ein Unterschied ob die Unterhose mal hochblitzt bzw. die Spitze von deinen trägerlosen Strümpfen einen Akzent setzt oder ob man diese Grenze von stilvoll zu billig überschreitet. Den Unterschied, machst Du!

        Styling! Dein Styling, Dein Make-Up!

        Du bist Visagistin und benötigst Bilder?

        Nimm Kontakt zu mir auf und lass uns ein Styled Shooting zusammen arrangieren!

        Was ist ein TFP-Vertrag oder Model Release Vertrag?

        Grundsätzlich muss ich sagen dass, wenn Du mit mir also mit Artbild-Fotografie ein TFP-Shooting machen möchtest, musst Du volljährig sein.

        Eine Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten reicht nicht aus um mit mir Shooten zu können. Im Zweifelsfall musst Du auch einen gültigen Altersnachweis vorlegen.

        Ein DSGVO konformer Model Release oder auch TFP-Vertrag stellt eine schriftliche Vereinbarung mit Vertragscharakter dar, bei dem man nachlesbar die Vereinbarungen zum TFP-Shooting festgelegt hat.

        Für ein TFP-Shooting bei https://artbild-fotografie.de wird ein TFP-Vertrag geschlossen.

        COVID-19 Informationen

        Zur Teilnahme an einem TFP-Shooting, musst Du das 18 Lebensjahr vollendet haben. (Eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist nicht ausreichend.)

        Deine personenbezogenen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum und Kontaktdaten wie eine Emailadresse, werden im TFP-Vertrag erfasst.

        Kann eine dritte Person beim Shooting mit anwesend sein?

        Sobald die Allgemeinverfügung des Hamnburger Senats dies erlaubt, ist eine Begleitperson sogar ausdrücklich erwünscht. Stand 8.06.2020 ist dies jedoch noch verboten.