GALLERIES

    Hochzeitsfotograf Standesamt Hamburg Altona

    Hochzeitsfotograf Standesamt Hamburg Altona

    Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch auf Eurer standesamtlichen Trauung im Standesamt Altona. Das Standesamt ist einer der baulich schönsten Standesämter Hamburgs. Nicht selten wird vor dem Standesamt ein Sektempfang vorbereitet und die vielen gastronomischen Angebote in Altona und Ottensen laden zum verweilen ein.

    Ein Brautpaarshooting am Altonaer Balkon und vor allem an der Elbe darf nicht fehlen. Wenn ich Euch als Fotograf den ganzen Tag begleiten soll kommen wir um ein Kennenlernen nicht herum. Dafür erhaltet Ihr im Anschluss ein Festpreisangebot für Eure Hochzeitsfotos von Eurer Trauung am Tage Eurer Hochzeit und vielleicht Eurer Hochzeitsfeier.

    Mit Erfahrung, der Begleitung aktueller Hochzeitspaaren vor Ort in 2021 vor Ort im Standesamt Altona kenne ich die Regeln und Gegebenheiten unter den geltenden Corona Beschränkungen des Hamburger Senats sehr gut. Gerne berate ich Euch als Braupaar und vielleicht auch als Trauzeugen über die aktuellen Möglichkeiten und Chancen zum Beispiel für einen Sektempfang in der Nähe des Standesamtes und weitere Möglichkeiten.

    Als Hamburger Fotograf habe ich natürlich eine gute Ortskenntnis der Möglichkeiten für Gruppen- und Paarbildern mit dem Hochzeitspaar und den Hochzeitsgästen.

    Festpreisangebote haben den Vorteil, dass diese im Nachhinein nicht teurer werden können. Es gibt keine perfekten zeitlichen Planungen und Abläufe wenn, es eine entspannte und schöne Hochzeit werden soll. Ein Festpreisangebot gibt den Gefühlen Raum sich ganz unbeschwert zu entwickeln und die Herzen fliegen lassen ohne das Gefühl auf Zeit oder Geld achten zu müssen. Selbstverständlich berechne für die Anfahrt zum Altonaer Standesamt keine Kosten.

    Grundsätzlich liefere ich alle Bilder der Hochzeitsreportage welche auch allesamt bearbeitet werden. Eine Vorabauswahl durch das Brautpaar ist somit nicht nötig. Dies ist bereits in den Preisen kalkuliert und verursacht ebenfalls keinerlei Extrakosten.

    Hochzeitsfotograf Altona

    Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch bei Eurer standesamtlichen Trauung im Standesamt Altona.