GALLERIES

    Hochzeitsfotograf Hochzeit Scheeßel Hamburg

    Das Getting Ready...

    Aus Verantwortung und Respekt gegenüber der Privatsphäre des Hochzeitspaares zeige ich Euch wenige Bilder vom Getting Ready der Braut.

    Beim Getting Ready entstehen oft exklusive und intime Bilder, da dies nicht selten im privaten Anwesen und nur im engsten Freundes- oder Familienkreis stattfindet. Die Braut und der Bräutigam können sich nur dann wohlfühlen, wenn dieses Vertrauensverhältnis ungestört bleibt.

    Man kann schlecht abschätzen wie viele Bilder bei der Hochzeitsreportage entstehen, jedoch garantiere ich eine Mindestzahl und bearbeite alle guten Bilder (wirklich alle!).

    Gerne berate ich Euch dahingehend, wie man kostensparend an eine schöne Location für das eigene Getting Ready kommt.

    Manchmal kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich lieber die Farbversion des Bildes oder lieber die schwarz-weiß Version liefern soll.

    In so einem Fall liefere ich dann beide Versionen...

    Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Bilder einer Hochzeit zeigen kann und möchte. Oftmals handelt es sich um sehr emotionale, intime und persönliche Momente die auf den Bildern einer Hochzeitsreportage abgebildet werden. Diese Bilder genießen den Schutz der Privatsphäre und Diskretion.

    In meinen Verträgen gibt es daher auch KEINE Klausel, in der Bilder durch die Hintertür veröffentlicht werden.

    Wenn Ihr mir jedoch ein paar Bilder schenken möchtet, freue ich mich natürlich sehr.

    Sollte ich nun aber Dein Interesse geweckt haben und Du möchtest nun erfahren, welche Bilder beim Getting Ready entstehen, so kannst Du in meinem Portfolio eine entsprechende Galerie finden.