GALLERIES

    Willkommen zum kostenlosen TFP-Newsletter Hamburg

     Hier anmelden:

    Mailchimp USA, Serverstandort: USA
    675 Ponce De Leon Ave NE • Suite 5000 • Atlanta, GA 30308 USA

     

    Dieser Newsletter veröffentliche neue Termine für TFP-Shootings.

    Dienstleister, die nicht vor der Kamera stehen wollen sondern ein Portfolio-Shooting anpeilen, bitte ich mich direkt zu kontaktieren.

    THEMA HOCHZEIT

    Wenn Du Interesse an einem Shooting mit dem Thema Hochzeit hast, werde ich Deine Anfrage bevorzugt behandeln. Bitte kontaktiere mich direkt, am besten per Email oder Whattsapp!

    TFP Shootings in Hamburg

    Was bedeutet TFP? TFP = Time For Prints oder Picture

    Wer also ein interessantes Gesicht, eine tolle Idee, etwas Besonderes oder eine tolle Indoor Location in Hamburg zu bieten hat, den fotografiere ich möglicherweise im Rahmen eines TFP Shootings kostenlos und darf dafür die Bilder für mich und meine Website im Portfolio nutzen. Das gilt dann natürlich auch für Dich.

    Am liebsten fotografiere ich Portrait. Die entstandenen Bilder darfst Du  natürlich auch im nicht kommerziellen Rahmen nutzen. Du warst die Bilder dann zur Eigenwerbung im Socialmedia Bereich, für Dein Webseite auf Google & Co. nutzen.

    Lust auf ein Shooting?

    Wenn also ein TFP Shooting in Hamburg für Dich in Frage kommt, schreibe  mir einfach. Ansonsten nehme ich unter Umständen auch den ein oder anderen Auftrag in Hamburg an.

    Solltest Du Dich dafür entscheiden mir direkt zu schreiben, solltest Du folgende Dinge gleich mitschicken:

    So vorhanden, Deine Sedcard. Wenn Du keine Sedcard hast, Deine Körpermaße und Kleidergrößen. (Dein Körpergewicht ist dabei  nicht wichtig)

    Polas wenn vorhanden, gerne auch Bilder von vorangegangenen Fotoshootings. Wenn Du keine Bilder hast kannst Du selbst von Dir welche machen. Bitte verwende keine Filter oder Verfremdungen durch irgendwelche Apps.

    Vielen lieben Dank!