GALLERIES

    Das perfekte Getting Ready für deine Hochzeit in Hamburg

    Das perfekte Getting Ready für deine Hochzeit in Hamburg

    Beim feierlichen Getting Ready wird aus einer „normalen Frau“ eine märchenhafte Braut – diesen Moment der Vorfreude auf die Trauung solltet ihr zurecht zelebrieren und unbedingt auf tollen Bildern festhalten.

    Da das Brautstyling am Hochzeitsmorgen etwas sehr Persönliches ist, habe ich mich mit ​Ella Deck​ Couture und ​Manija Biebow ​(Visagistin und Frisörmeisterin) – zwei fantastischen Dienstleistern aus Hamburg – zusammengefunden, um deinen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gemeinsam gestalten wir dein individuelles und ganz persönliches Getting Ready.

    1. Warum solltest du dein Getting Ready auf Bildern festhalten?

    Für mich ist klar, dass die einmalig schönen und vor allem auch intimen Momente der Brautvorbereitung unbedingt bildlich festgehalten werden müssen. Denn das freudige Getting Ready mit Sektempfang und jeder Menge Spaß können natürlich nur diejenigen erleben, die anwesend sind.

    Umso wichtiger ist es, das Brautstyling fotografisch zu begleiten: Wie sonst erfährt der Bräutigam später, was sich am Hochzeitsmorgen abgespielt und welche schönen und emotionalen Momente die Braut erlebt hat?