GALLERIES

    Hochzeitsfotograf Niedersachsen

    Hochzeitsfotograf Niedersachsen

    Vielen herzlichen Dank Kathrin & Sven dafür, dass ich einige Eurer Hochzeitsbilder anderen Paaren zeigen darf.

    Auf dieser schönen Hochzeit in Scheeßel, Niedersachsen durfte ich die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten. Angefangen vom Getting Ready, über die Standesamtliche Trauung bis zum Brautpaarshooting durfte ich die Braut und den Bräutigam begleiten.

    Ein paar der vielen schönen Bilder haben Kathrin & Sven mir geschenkt, so dass ich sie Euch zeigen darf. Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr darüber.

    Bildbearbeitung und Kosten

    Bei Artbild Fotografie ist die Bildbearbeitung aller Bilder bereits im Preis mit inbegriffen.

    Dadurch entstehen keine unvorhersehbaren Kosten. Was wenn man sich nicht entscheiden kann oder sich gar entscheiden muss, welches Bild man nun für die Bearbeitung auswählt? Wäre es nicht besser die Entscheidung gar nicht erst treffen zu müssen, sondern einfach alle Bilder zu erhalten?

    Vielleicht gibt es einen ganz besonderen Moment, der für Euch eine tiefe Bedeutung hat, und den ihr – in dem Ihr einfach das Bild nochmal anschaut – den Moment in ein paar Jahren nochmal erinnern möchtet. Für tolle Bilder und gegen versteckte Kosten. So geht Hochzeit feiern!