GALLERIES
        Editorial
        Freie Arbeiten mit Menschen aus Hamburg
        Editorials zu bestimmten Themen mache ich immer wieder gerne, einfach weil ich gerne fotografiere. Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß.

        Die Damen und Herren auf den hier gezeigten Bildern standen zum größten Teil zum ersten Mal vor der Kamera. Auf Grund der Ergebnisse die ich den Menschen hier während des Fotoshootings zeigen konnte, haben sie ihre Scheu verloren und meist von sich begonnen zu posen.

        Es ist übrigens erstaunlich wie gut das gelingt, wenn man mit ECHTER Freundlichkeit für ein positives Umfeld sorgt. Fest eingeübte Posen die zum ersten Mal eingenommen werden, sorgen meist für mehr Anspannung als für eine gelöste Stimmung. Mit mehr Übung ändert sich das natürlich, aber wer hat schon so viel Zeit?