GALLERIES

        Unterwegs mit Conny & Alex

        Nach ihrer Verlobung durfte ich Conny & Alex für ein paar Stunden an einem wunderschönen Hamburger Schietwettertag fotografisch begleiten…


        Ganz entspannt, ohne Auto trafen wir uns an der neu gebauten Hamburger U-Bahn Station Elbbrücken, um uns näher kennen zulernen. Die Zwei standen noch nie vor der Kamera…


        Darf ich vorstellen? Conny & Alex


        Die Scheu vor der Kamera, haben die Beiden sehr schnell verloren und werden ihr baldiges Brautpaarshooting sehr genießen können…


        Zum Jungfernstieg zurück ging es dann ganz entspant mit der U-Bahn…


        Ein kleiner Spaziergang an einem der schönsten Orte in Hamburgs Alstercity… Schlechtes Wetter gibt es übrigens nicht, nur schlechte Kleidung. .. Conny und Alex waren perfekt darauf eingestellt.


        Sind die Beiden nicht ein tolles Paar?


        Jeder weiß, wenn man sich unbeobachtet fühlt, kann man ganz einfach seine wahren Zeigen und die Schönheit des Moments tritt hervor.

        Dankeschön fürs anschauen. Und falls Ihr auch Lust auf ein Shooting bekommen habt, schreibt mir einfach.

        Herzliche Grüße
        York Augustin

        PREV. ITEM Pärchen für Paarshootings in Hamburg gesucht
        von:
        artbild
        ×
        Februar 12, 2019